HALLO!

Ich bin Insa…

Über mich

…Ihre freiberufliche Unterstützung im Bereich Mediendesign.

„Werbebotschaften sollen ein Ziel haben – die Köpfe und Herzen Ihrer Kunden.“

Das ist mein Motto! Und mit Kopf, Herz (und Verstand) bin ich seit 2010 selbstständige Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Von November 2010 bis August 2013 habe ich berufsbegleitend am Wochenende die Weiterbildung zur Medienfachwirtin Print (IHK) absolviert, im Zuge dessen habe ich im Mai 2011 auch die Ausbildereignungsprüfung (IHK) bestanden. Zudem bin ich stellvertretendes Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK Hannover im Bereich Gestaltung.

In meiner Freizeit bin ich viel sportlich unterwegs – ob CrossFit, Tabata oder Reiten – viel Abwechslung und sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen liegt an der Tagesordnung. Für Entspannung sorgt seit 2016 mein kleines Schmucklabel – Glitzerjuwelen.

Unterschied „freie Mitarbeit“ vs. „Agentur für Werbung“
Als freie Mitarbeiterin unterstütze ich Verlage und Agenturen bei der Umsetzung von Magazinen, Büchern, Zeitungen, Fachzeitschriften, etc. Für StartUps, Solopreneurs und Unternehmen stehe ich als Agentur für Werbung rund um die Bereiche Printmedien, Webdesign, Werbetechnik und Werbeartikel mit Rat und Tat zur Seite.

SKILLS:

Adobe InDesign CC90%
Adobe Illustrator CC90%
Adobe Photoshop CC80%
Adobe Muse CC70%
WordPress70%
Microsoft Office70%
Corporate Design90%
Klassische Medien90%
Neue Medien80%
Logodesign80%
Kreativ90%
Teamwork80%
Selbstständig90%
Strukturiert & Organisiert90%